AlexandraWett
AlexandraWett
Premium-Video
Video of AlexandraWett
Ahhh! Mein Arsch! Freie Lochwahl für Student..war klar dass da mein Arsch auch dran kommt :-) Ich hatte eine Unterrichtsstunde mit einem netten Student von mir. Für heute habe ich mich mal etwas sexy angezogen um zu sehen wie er reagiert..bzw errigiert :-) Mein Plan ging auf..seine Nase steckte sofort zwischen meinen Titten…dann leckte er mir das Arschloch ausgiebig sauber..Sein Pracht-Schwanz stand knüppelhart nach oben und ich konnte es kaum abwarten ihn in meinem Fickloch zu spüren…Auf meiner Couch besorgt es mir der Dick-Schwanz so geil…immer wieder haut er seinen dicken Prügel in meine feuchte Fick-Spalte…und dann..ohne zu fragen…schiebt er ihn langsam in meinen Po!!! Wenn ich das dem Lehrer-Sekretariat sage fliege ich hochkant! ich wollte gefickt werden..und zwar genau so…mal schnell..mal langsam..es fühlt sich so geil an wenn er den Schwanz ganz langsam hin und her bewegt und meine enge Rosette diesen Schwanz bei jeder Bewegung zärtlich massiert..Dann steckt er den dreckigen Anal-Schwanz in meinen Mund.Ich lutsche diesen köstlichen Schwanz und bekomme als Lehrerhonorar eine ordentliche Ladung Fick-Soße in mein Mund…hmmm..ich liebe dies Nachhilfestunden